Suche
  • Audio und Videoproduktion
  • kontakt@braunmultimedia.de
Suche Menü

Musikvideo für Remedy

Musikvideo für Remedy aus Bayreuth

Für die Band Remedy aus Bayreuth haben wir zum Release der EP „Something Real“ ein Musikvideo konzeptioniert und umgesetzt.
Das Video zum Song „Want To Be“ drehten wir im klassischen Performance-Stil. Die Band performt auf der Bühne während die Kamera viel in Bewegung ist. Durch viele Nahaufnahmen kommt jedes Bandmitglied gut zur Geltung und die Energie des Songs wird optimal transportiert. In enger Zusammenarbeit mit der Band verpassten wir dem Video in der Postproduktion den letzten Schliff.
Natürlich hat es sich unser Geschäftsführer, Robert Braun nicht nehmen lassen, beim Release der EP dabei zu sein.
Bild von der CD Release Party und des Musikvideo der Band Remedy

Ihr seid eine Band und wollt euer eigenes Video? Dann tretet einfach mit uns in Kontakt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit!
    Sind wirklich sehr glücklich mit unserem neuen Musikvideo – genau wie mit dem Weg dorthin.

    Seitens BraunMultimedia kamen tolle Ideen, wir hatten einen super Service und die Umsetzung war sehr professionell.

    Wir empfehlen BraunMultimedia gerne weiter.

    Henrik, Tim, Lukas und Benedikt von Remedy.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 + sechs =