Skip to content

1 Comment

  1. Andreas Warmuth
    September 26, 2015 @ 6:26 am

    In Vorbereitung unseres geplanten Website-Relaunches entstand dieses Image-Video unseres Unternehmens.
    Robert Braun hat uns schon während der ersten Gespräche im Vorfeld durch profundes Fachwissen und wertvolle Tipps beeindruckt und überzeugt.
    Der Dreh der Videosequenzen erfolgte mit absolut professioneller technischer Ausrüstung schnell, zuverlässig und unkompliziert.
    Auch die weitere Bearbeitung (Nachbearbeitungen, Schnitt etc.) konnten wir getrost und vertrauensvoll Braun Multimedia überlassen.
    Das Ergebnis hat uns letztendlich vollkommen überzeugt und wir sind stolz auf dieses neue Unternehmens-Video!
    Vielen herzlichen Dank an Robert Braun und sein Team – Ihr seid absolut weiterzuempfehlen! 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 3 =