Skip to content

2 Comments

  1. Nüßlein Thomas
    September 16, 2016 @ 1:38 pm

    Vielen Danke für diesen tollen Image Film und vielen Dank auch für einen wirklich besonders lustigen und schönen Drehtag. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auch weiterhin auf eine so tolle und unkomplizierte/ schnelle Zusammenarbeit. Ein lieber Gruß von allen Mitwirkenden und besonders aus der BAR7…

    1000 DANK

    Reply

  2. Webseite und Speisen und Getränkekarte für den Tisch7 in Schweinfurt
    Januar 12, 2017 @ 4:45 pm

    […] für den wir schon ein Image Video für für seine Bar7 umsetzen durften, kam auch für sein nächstes Prjekt wieder auf uns […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 13 =